Woran 50 Prozent aller Homepages bei der Erstellung scheitern

Aktuelles | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

und warum du anders vorgehen solltest

Ich beobachte schon eine ganze Weile einen bestimmten Trend bei der Entwicklung von Homepages, die alleine ohne Unterstützung von angehenden Businesswomen erstellt wurden.

Entweder fehlt

  • am Ende die Zeit alles selbst umzusetzen.
  • der Mut sich Hilfe zu suchen und in sich und sein Business zu investieren.
  • das nötige Wissen, um selbst die Homepage fertig zu stellen.

Was kannst du tun, damit es dir nicht genauso ergeht?

  • Plane effektiv vor und mach dir Gedanken zu den drei genannten Punkten.
  • Schaffst du neben deinem bisherigen Job, Familie und Weiterbildungen noch eine Homepage selbst zu erstellen?
  • Hast du das nötige Wissen, um wirklich bis zum Ende durchzuhalten und deine Homepage fertig zu stellen?
  • Was fehlt dir, um deine Homepage erkennen zu können? Kannst du Geld sparen und sinnvoll einsetzen, um voranzukommen?
  • Kannst du bestimmte Aufgaben delegieren oder dir Hilfe holen, wo dir wichtiges Wissen fehlt?

Hast du alle Punkte durchdacht?

Dann halt sie schriftlich für dich fest mit meinem Homepageplaner Worksheet.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.