Wie du mit dem Divi Theme einen eigenen Shop in deine Homepage integrieren kannst

Deine eigene Webseite erstellen | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Du überlegst schon länger eigene Produkte zu verkaufen und diese über deine Homepage zu vertreiben. Allerdings hast du keine Ahnung, wie du in deine Homepage einen Shop integrieren kannst.

In diesem kurzen Videotraining, zeige ich dir, wie du in deine Homepage, die du mit WordPress erstellt hast, kinderleicht einen Shop mit dem WooCommerce Plugin integrieren kannst. Damit hast du die Möglichkeit mehr Umsatz für dein Herzensbusiness zu generieren, neue Märkte zu erschließen und andere Kunden anzusprechen.

Lerne in diesem Video erfolgreich wie du mit dem Divi Theme einen eigenen Shop in deine Homepage integrieren kannst

Hinterher kannst du…

  • das WooCommerce Plugin installieren
  • deinen eigenen Shop einrichten
  • eigene Produkte anlegen und zum Verkauf anbieten.

Hier kannst du das Divi Theme kaufen (*Affiliate)

Divi WordPress Theme

Du möchtest Woocommerce installieren, weißt aber nicht wie? Schau dir dieses Video an: Plugins installieren

Warum du das Divi Theme für deine Homepage nutzen solltest? Hier ein Erfahrungsbericht.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.