Werbeagentur Wesling

Deine digitale und ganzheitliche Begleitung bei deiner Selbstverwirklichung

Wie du mit dem Divi Builder einen eigenen Blog einfügen kannst

Deine eigene Webseite erstellen | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Es ist mittlerweile ein echter Boom einen eigenen Blog zu starten und seine eigene Webseite mit WordPress zu erstellen. Aber wie kannst du eine eigene Blogseite mit dem Divi Theme erstellen, wo alle Beiträge auf einem Blick zu sehen sind?

Deinen eigenen Blog einfügen mit dem Divi Builder

Ich zeige dir hier anhand eines Beispiels, wie du deinen eigenen Blog einfügen kannst. Versprochen.

In diesem Video erkläre ich dir, wie du Schritt für Schritt …

  • eine eigene Seite anlegst,
  • den Divi Builder aktivierst,
  • den Divi Builder benutzt,
  • eine Standardsection anlegst,
  • zwei Spalten einrichtest,
  • das Blog-Element einfügst und deinen Bedürfnissen entsprechend anpasst,
  • eine Seitenleiste einfügst.

 

Wenn du eine eigene Seitenleiste für deinen Blog anlegen möchtest, erfährst du hier, wie du vorgehen musst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.

 

*Affiliate:

Divi WordPress Theme

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.
In 5 Schritten dein eigenen Logo planen
Hol dir deine eigene Checkliste!
Vertrauen, Respekt, und Pünktlichkeit sind für mich wesentliche Aspekte für eine langfristige Begleitung. DSVO ist deshalb eine persönliche Angelegenheit für meine Internetpräsenzen und internen Prozesse Datenschutz