Wie du im Divi Builder eine eigene Seitenleiste anlegen kannst

Deine eigene Webseite erstellen | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Du hast es geschafft. Du hast eine eigene Blogseite mit dem Divi Builder erstellt. Nun möchtest du eine eigene Seitenleiste mit dem Divi Builder anlegen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du deine Idee Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Alles, was du dafür brauchst, sind ca. 5-10 Minuten Zeit, deine Webseite, die auf WordPress basiert und das Divi Theme von elegant themes. Und dann kannst es auch schon losgehen:

 

Wie du im Divi Builder eine eigene Seitenleiste anlegen kannst

 

Viel Spaß bei der Realisierung.

 

*Affiliate:

Divi WordPress Theme

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.