Was sind Plugins und wozu brauchst du sie?

Deine eigene Webseite erstellen | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Plugin(s) sind so genannte Erweiterungen bei WordPress, die es dir ermöglichen deine Homepage um viele einzelene Komponenten, wie Foren, Mitgliederbereiche, Shops, Backups und vieles mehr zu erweitern.

Es gibt sowohl kostenlose Plugins, als auch kostenpflichtige Plugins. Bitte achte darauf, wie gut die Empfehlungen von anderen Benutzern sind und wie oft das Plugin aktualisiert wurde. Wie du Plugins genau installierst und viele weitere Tipps und Tricks erkläre ich dir in dieser Videoanleitung.

Welche Plugins du ganz konkret brauchst, hängt von deiner Planung ab.

Dazu habe ich dir bereits verschiedene Artikel zur Verfügung gestellt:

Diese beiden Fragen können dir helfen Klarheit darüber zu bekommen, wohin die Reise deiner Homepage gehen soll. Die Plugins können dir bei der Erweiterung helfen.

Viel Spaß bei der Umsetzung.

Jacqueline

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.