Werbeagentur Wesling

Deine digitale und ganzheitliche Begleitung bei deiner Selbstverwirklichung

Warum jetzt die beste Zeit ist deine Werbung überarbeiten zu lassen

Selbstvermarktung | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Im letzten Artikel habe ich dir schon geschrieben, warum ich die aktuelle Krise eher als Chance sehe und du diese Zeit sinnvoll nutzen kannst, deine Werbung überarbeiten zu lassen.

Die meisten Menschen sitzen zurzeit in ihrem Homeoffice fest und machen sich Gedanken, wie es zukünftig weitergehen wird. Ich empfehle dir natürlich deine Zahlen gut zu kennen, jedoch den Fokus nach vorne zu richten und zu überlegen, was jetzt schon möglich ist.

Es bringt dir und auch deinen Kunden nichts die ganze Zeit Trübsal zu blasen und dir Gedanken darüber zu machen, was wäre wenn. Es macht wesentlich mehr Spaß zu überlegen, wie du zeitnah Werbung machen kannst, damit es weitergeht. Für dich UND deine Kunden.

Außerdem wenn alle zuhause sitzen, hast du endlich die Möglichkeit deine Kunden direkt zu kontaktieren und ihnen dein Angebot per e-Mail zukommen zu lassen.

Was braucht es dafür? Natürlich!

Ohne Werbung erinnert sich niemand an dich!

  • Wie oft hast du schon daran gedacht, dass du deinen Flyer endlich mal überarbeiten lassen wolltest? Diesen kannst du genauso gut digital verschicken und später drucken lassen.
  • Wie oft wolltest du dein eigenes Workbook konzipieren und bei Workshops auslegen? Dieses kannst du genauso gut jetzt erstellen lassen und direkt an Kunden verkaufen oder als Bonus bei deinen Onlineworkshops anbieten.
  • Wie oft wolltest du dich mit WordPress oder dem Divi Theme beschäftigen und deine eigene Webseite erstellen oder überarbeiten? Gerade jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, denn das Internet ist aktuell der Kommunikationskanal.

Lass uns diese Zeit gemeinsam nutzen und genau das in Angriff nehmen! Viel zu lange hast du dir Ausreden zu recht gelegt, warum du deine Werbung nicht in Auftrag gegeben hast. Schluss mit den Ausreden!

Habe den Mut und das Vertrauen, dass dein Business wachsen darf und das es weitergehen wird.

Im nächsten Artikel werde ich dir 3 Wege vorstellen, wie du aus deinem aktuellen Offline-Business auch online gehen kannst ohne Summen an Ausgaben.

Die Überarbeitung deiner Werbung muss nicht teuer sein. Gerne unterstütze ich dich als virtuelle Designassistentin und mache dir ein faires und maßgeschneidertes Angebot oder du buchst mich stundenweise.

Lass uns am besten gleich persönlich sprechen und die Lösung finden, die für dich passt.

Alles Liebe und gute für dich, Jacqueline

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.
In 5 Schritten dein eigenen Logo planen
Hol dir deine eigene Checkliste!
Vertrauen, Respekt, und Pünktlichkeit sind für mich wesentliche Aspekte für eine langfristige Begleitung. DSVO ist deshalb eine persönliche Angelegenheit für meine Internetpräsenzen und internen Prozesse Datenschutz