Werbeagentur Wesling

Deine digitale und ganzheitliche Begleitung bei deiner Selbstverwirklichung

Unternehmerin der neuen Zeit – Unternehmenswandel 2.0

Aktuelles | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Eine Unternehmerin der neuen Zeit zeichnet für mich aus, dass sie …

  • vorangeht und sich für etwas Neues einsetzen will.
  • etwas in der Welt bewegen und verändern möchte.
  • keine Lust mehr hat auf das Gerede, was alle erzählen.
  • kombiniert Altes und Neues zu ihrer eigenen Kreation.
  • inspiriert und motiviert andere mit auf die Reise des Wandels zu kommen.
  • lebt im Hier und Jetzt.
  • liebt ihre Arbeit über alles, obwohl es in ihren Augen keine Arbeit ist, sondern ihre Lebensaufgabe.
  • achtet auf sich, ihren Körper und auf ihre Mitmenschen.
  • ist empathisch und feinfühlig.
  • ist voller Ideen, die sie in die Welt bringen will.
  • hat ihren eigenen Lifestyle entwickelt.
  • weiß, was sie will und setzt es auch um (aber zugunsten aller und nicht nur für sich selbst, um Geld zu verdienen.)

 

Wer ist die Unternehmerin der neuen Zeit?

Damit meine ich mich und dich.
Egal, ob du männlich oder weiblich bist.
Ob du groß bist oder klein.
Ob du mutig oder ängstlich bist.
Du kannst über dich hinauswachsen.

Die Revolution beginnt.
Etwas muss sich verändern, bewegen.
Führen mit Herz, Seele UND Verstand.

Es geht nicht mehr nur darum zu arbeiten UND dann zu leben.
Es geht jetzt darum zu leben UND nebenbei zu arbeiten mit dem Wissen, dass ich etwas tue, was einen Sinn hat und etwas in dieser Welt verändert.
Wir können nicht mehr.

Wir müssen unseren Körper mit unserer Seele füllen und unseren Geist nutzen, um anzukommen und die Welt zu einem neuen besseren Ort werden zu lassen.
Lasst uns gemeinsam schöpfen, kreieren, visionieren und die Generationen von morgen in eine neue Welt von Frieden, Freiheit und Glück führen.

Wir selbst, jeder von uns hat eine Verantwortung. Uns gegenüber. Unseren Kindern und dieser Erde.
Auch du kannst deinen Teil dazu beitragen.
Auch wenn du heute noch nicht weißt wie.

Ergründe das WAS.
Was würdest du gerne tun?
Dann findest du dein WARUM.
Und dann erst entsteht das WIE.
Machen wir uns nichts mehr vor.
Die Welt, wie sie heute ist, funktioniert so nicht mehr.
Hören wir auf uns gegenseitig die Schuld daran zu geben.
Hören wir auf uns gegenseitig kaputt zu machen.
Wir sind keine Maschinen.
Wir sind aus Fleisch und Blut.
Wir haben ein Herz.
Und eine Seele.

Wir haben einen Körper und dieser funktioniert nur mit Achtsamkeit gut und wenn wir ihn vor Unheil, ständigem Stress, schlechten Lebensmitteln und Medikamenten schützen.
Lasst uns gemeinsam lernen unserer Intuition zu vertrauen.
Uns selbst wieder mehr zu vertrauen.

 

Was muss sich verändern?

Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit wir aufwachen.
Aufwachen aus der Ohnmacht und Verantwortung an unser eigenes Leben abzugeben.
Wir selbst sind es, die für uns sorgen müssen.
Nur gemeinsam sind wir stark, Schwestern, Brüder.

Lasst uns gemeinsam mutig sein und für eine neue Zeit eintreten.
Lasst uns gemeinsam Verantwortung für diese Welt übernehmen und zeigen, dass es auch anders gehen kann.
Lasst uns groß denken.
Lasst uns gemeinsam ein neues Bild einer Zukunft erschaffen, die es so noch nicht gegeben hat.

Ich weiß, dass immer einer den Anfang machen muss, deshalb bin ich die Erste.
Ich möchte Teil dieses Anfangs sein.
Lasst uns einen Seelenzauber erschaffen, den die Welt so noch nicht gesehen hat.
Wir alle sind Schöpfer dieser Erde.
Es gibt nicht den einen Schöpfer über uns.
Wir alle erschaffen jeden Tag.
Wenn der Schöpfer in einem toll ist, wie mag er nur in einer Masse an Menschen sein, die für eine größere Vision einstehen?
Ich weiß es nicht, aber gemeinsam mit euch möchte ich es herausfinden.

Bist du dabei?

Dann erfahre hier für wen mein 6-monatiges Mentoringprogramm gedacht ist und melde dich für ein Erstgespräch bei mir und lass uns gemeinsam herausfinden, was du in der Welt verändern willst.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.
In 5 Schritten dein eigenen Logo planen
Hol dir deine eigene Checkliste!
Vertrauen, Respekt, und Pünktlichkeit sind für mich wesentliche Aspekte für eine langfristige Begleitung. DSVO ist deshalb eine persönliche Angelegenheit für meine Internetpräsenzen und internen Prozesse Datenschutz