Über Jacqueline Wesling

Du möchtest

9

Kunden gewinnen

9

deine Geschäftsidee vermarkten

9

dein Unternehmen bekannt machen

9

im Markt etablieren

9

erfolgreich werden

9

dauerhaft Spaß mit deinem Business haben

9

mehr Freiheit & Unabhängigkeit

Über Jacqueline Wesling 1

Genau das wollte ich vor 5 Jahren auch!

und ich hatte keine Ahnung, wie all das möglich werden sollte

Über Jacqueline Wesling 2

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling. Vor 5 Jahren startete ich ohne Kunden, dem Gründerzuschuss und den Wünschen

  • mich selbst zu verwirklichen,
  • anderen Menschen zu helfen
  • und mehr unabhängigkeit

in meine Selbständigkeit als Grafik- & Webdesignerin. 

Das, was ich damals richtig gut konnte war

  • Tipps zu den Themen “Webseite mit WordPress erstellen” geben.
  • mich in andere Menschen hineinversetzen.
  • Bloggen (damals noch auf designen-lernen.com)
  • Anleitungen erstellen, WIE du xy umsetzen kannst.

Ich veranstaltete innerhalb von kürzester Zeit 2 Challenges “In 10 Tagen deine Homepage erstellen”, kreierte zwei e-Mail-Kurse und gewann damit schnell Bekanntheit & Kunden.

Damals suchte ich noch nach dem “heiligen” Gral, den es nicht gab. (Wie sich später herausstellte.)

Ich probierte unglaublich viele Marketingtools und -strategien aus (Facebook-Gruppen, Facebook-Anzeigen, E-Mail-Marketing, Netzwerktreffen, uvm.)

Erst seit kurzem ist mir klar, dass mir das Schreiben (Bloggen) und Videos produzieren leicht fällt, Spaß macht und meine Kunden enorm voranbringt, weil ich intuitiv mein Wissen in kleinen Portionen vermittle.

Wenn du eine feinfühlige, intuitive Brand Designerin mit langj