Über Jacqueline Wesling 1

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und die Gründerin der Werbeagentur Wesling. Ich helfe dir deinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen und mit dir gemeinsam dein Brand Design zu entwickeln.

 

2013 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung als Mediengestalterin ab und brachte mir autodikaktisch digital zu fotografieren, Bildbearbeitung, Online-Marketing und WordPress bei. Das aus meiner Entscheidung eine komplette Reise zu mir und einem Weg von der Visionärin zur Unternehmerin werden würde, hätte ich damals nicht gedacht.

Heute teile ich all mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Kundinnen, die auch große Träume und Ziele haben, häufig jedoch selbst noch keinen Weg, wie sie ihn realisieren können. Genau da komme ich als feinfühlige Businessmentorin, spirituelle Grafik- & Webdesignerin und Wegbegleiterin ins Spiel. Gemeinsam lassen wir auch Ihren Traum Realität werden.

 

Über Jacqueline Wesling 2

Meine ganz persönliche Reise

zu mir & zur Unternehmerin

 

Kreativ sein und Neues zu erschaffen, ist seit meiner Kindheit ein bewusstes Ausdrucksinstrument von mir.

Träumen tue ich täglich, nicht nur für mich, sondern auch für meine Kundinnen. Denn ich verbinde mit meiner Arbeit die geistige und reale Welt.

Ich gebe meinen Kundinnen einen Raum, sich frei zu entfalten und Ihre Vision zu einem professionellen Business reifen zu lassen.

Als Jugendliche hatte ich den Traum mich irgendwann selbständig zu machen. Das Leben zeigte mir auf harte Weise, dass Träume schön sein können, aber das Leben selbst zu kurz ist, um Träume nicht zu realisieren. Noch heute erinnere ich mich daran, dass meine Oma immer ein eigenes Auto haben wollte, bis heute hat sie diesen Traum nie realisiert. Irgendwann wird es dafür zu spät sein.

Mein Traum Mediengestalterin zu werden, habe ich mir 2013 erfüllt und danach 1 ½ Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet. Nebenbei habe ich eigene Fotoaufträge angenommen und war ständig nur unterwegs und ausgebrannt. Mir fehlte die Zeit mein eigenes Ding zu machen und die Möglichkeiten in der Festanstellung eigene Projekte zu realisieren, waren leider begrenzt. Eine Kollegin von mir feierte dann ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und mir wurde klar, dass wenn ich wieder glücklich sein will und meine Freiheit genießen möchte, aussteigen muss.

So machte ich mich im April 2015 als Mediengestalterin selbständig und hatte alles – nur aus heutiger Sicht keinen richtigen Plan.

Kunden gewinnen? Marketing machen? Geld eigenständig verdienen? Ähm, keine Ahnung, wie das ging. Ziemlich naiv, denkst du dir jetzt wahrscheinlich und ja das war es auch. Aber ich wollte es, um alles in der Welt versuchen.

Das ich dabei eine Reise zu mir und eine enorme Persönlichkeitsentwicklung durchmachen würde, hatte mir damals niemand gesagt.

 

Über Jacqueline Wesling 3

Von der Visionärin zur Macherin & Schülerin

Ich probierte fast 3 ½ Jahre rum, lernte Marketingstrategien und –tools kennen, beschäftigte mich mit Selbstmanagement und Projekte zu organisieren und mir eine eigene Businessstruktur aufzubauen. Und ja, dabei flog ich nicht nur einmal finanziell auf die Schnauze. Aber … ich schaffte es immer wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Während dieser Zeit entdeckte ich, welches Potential ich überhaupt mit in diese Welt brachte, gab Seminare, Webinare, schrieb eigene Gedichtbände, kreierte ein Malbuch und ein Impulskartenset, entwarf eigene Jahreskalender und Planer, stellte meine eigenen Kunstwerke aus, bildete mich als spirituelle Lebensberaterin weiter, lernte die Arbeit mit dem inneren Kind, Schattenarbeit, Energiearbeit und das weiche Atmen von Lea Hamann kennen und schamanische Heilmethoden zu nutzen, um mich wieder mehr mit der Natur und der Kreativität zu verbinden und verwirklichte meinen Traum mit Kindern zu arbeiten und diese zu fördern.

Wenn ich jetzt darüber schreibe, denke ich manches Mal selbst, uff, wie habe ich das eigentlich alles geschafft?

Ich glaube, dass ich heute mit guten Gewissen sagen kann, dass ich mehr meiner Träume realisiert habe, als manch anderer, der doppelt so alt ist, wie ich.

Durch meinen eigenen Weg durfte ich wachsen und viele Erfahrungen sammeln und ja auch von einer kindlichen Visionärin zur Unternehmerin heranwachsen, die für sich selbst und ihre Arbeit einsteht. Die Erfahrungen haben Spuren auf meiner Seele hinterlassen und mich reifen lassen und ja das Leben lehrte mich mehr als nur 1000 Male. Es kam mir vor, wie eine Endlosschleife an Wiederholungen. Aber keine davon möchte ich heute missen.

 

Über Jacqueline Wesling 4

Auf der Suche nach deiner Geschäftsidee & deinem Herzensweg?

  • Vielleicht bist du auch noch auf der Suche nach deiner idealen Geschäftsidee und hast nur eine wage Ahnung, wie dein reales Unternehmen aussehen könnte und weißt nur, dass du deinem Herzen folgen musst.
  • Oder hast deine Geschäftsidee bereits realisiert und hast Probleme dich selbst zu koordinieren, zu strukturieren, zu planen und alles unter einen Hut zu bekommen.

Egal, was es von beidem ist, ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch mit mir ein.

Ich helfe dir 100% Klarheit in der Umsetzung deiner Geschäftsidee zu gewinnen und dein Business so zu strukturieren und organisieren, dass du es meistern kannst.

Ich stehe als Businessmentorin und -designerin an deiner Seite.

 

Eine Besonderheit meiner Arbeit ist es, dass ich dabei spirituelles Wissen und Marketingknow vereine. Denn keine Werbung der Welt bringt dir etwas, wenn du kein konkretes Ziel verfolgst. Genauso ist es auch, wenn Kunden spüren, dass dein Designlook nicht zu dir passt oder ein unstrukturierter und unheitlicher Werbeauftritt sind.

Du hast eine andere Geschichte und andere Erfahrungen gemacht, als deine Mitbewerber, warum machen wir uns das nicht zu nutze und bringen das in deine Werbung mit ein?

Alles Liebe, deine Jacqueline Wesling

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch (45 - 60 Minuten).

Über Jacqueline Wesling 5

Jacqueline Wesling
Deine persönliche Ansprechpartnerin