Interview mit Natascha Heistrüvers

Aktuelles | 0 Kommentare

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Muss netzwerken Altbacken und “nur” voll mit Marketing sein?

Natascha zeigt einen komplett anderen Weg auf, wie Netzwerken Spaß machen kann und vorallem auch authentisch ist. Ihre Arbeit ist so herzlich und mit vielen eigenen Erfahrungen bereichert, dass ich gar nicht anders konnte als sie mit so vielen Fragen zu löchern und wir kamen auf so viele verschiedene Impulse für dich, dass das Interview länger, als geplant wurde.

Du bekommst jedoch so viel Mehrwert, dass es ungekürzt ist, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat, dieses Interview durchzuführen.

Mehr über die Arbeit von Natascha findest du auf ihrer Webseite.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Über die Gründerin

Jacqueline-Profilbild

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und ich begleite dich, dein Business ins richtige Licht zu rücken und mit voller Hingabe deine Brand zu gestalten, damit du dich mit deiner Außendarstellung wohlfühlst und dich mit Begeisterung präsentierst.

Ein kreatives Leben führen und sich ständig weiterentwickeln sind mir wichtig. Darum male, nähe, schreibe und lese ich unglaublich gerne.

Werbung

Divi WordPress Theme
*Für dieses Produkt erhalte ich eine Provision.